1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seitenpfad einer Seite ausgeben und anderes

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von CroniD, 3. Mai 2009.

  1. CroniD

    CroniD New Member

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Morgen,

    ich finde zu einem Problem keine Lösung. Ich denke, dass ich nur unter den falschen Stichworten suche. Na ja, wie dem auch sei:

    Ich würde gerne für meine Seite einen Seitenpfad ausgeben. Quasi wie die Funktion wp_title(), in der Form "Hauptseite - Unterseite 1 - Kategorie 1". Wobei auf jedem Text der jeweilige Link zur Seite drauf liegen soll. Gibt es dafür eien Funktion oder ein PlugIn?

    Die entsprechende Seite findet ihr unter ISWIradio 2009. Das ganze soll dann horizontal unter dem Menü dargestellt werden. Als WP wird die aktuelle Deutsche Version eingesetzt.

    Dann habe ich noch einige Nebensachen, um die ich mich noch nicht kümmern konnte, aber wo ihr mir vielleicht ein paar Links posten könnt. :)

    Auf der Seite kommt podPress zum Einsatz, aber bekanntlich bietet dieses PlugIn keinen Uploadservice. Kennt einer von euch eine gute Erweiterung für dieses Problem? Ins Auge habe ich erstmal Upload+ (Link) und WP Easy Uploader (Link) gefasst. Hat einer damit schon Erfahrungen gemacht?

    Dann zum letzten Anliegen noch: wegen eines PlugIns muss ich jQuery nutzen, aber ich würde gerne auf Mootools zurückgreifen wegen einiger Scripte. Nun ist es nicht das beste, wenn ich den Code der PlugIns (NextGen und podPress benutzt es glaube ich auch), die jQuery benutzen, ändere, so das das jQuery kompatibel zum Mootools ist (wofür ich eine Anleitung gefunden habe). Ist euch eine Möglichkeit bekannt, wie man Mootools so anpassen kann, dass es jQuery nicht beeinträchtigt? (Nebenbei: die Mootools Scripte sind nicht von mir geschrieben, deswegen wollte ich mir es erstmal ersparen in dem Code selbst rum zubasteln).

    Na ja, aber wie gesagt sind die letzten Probleme von mir nicht wirklich wichtig. Nur das Erstere. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :)
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. CroniD

    CroniD New Member

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank. :)
     
    #3 CroniD, 4. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden