1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Textausrichtung

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Dr.Disco, 4. Mai 2009.

  1. Dr.Disco

    Dr.Disco Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    habe ein kleines Problem bei meiner Textausrichtung auf Aktuelle Finanznachrichten - aktuelle Finanznachrichten unzwar will ich das der Text über die ganze spalte reicht wie die überschrift auch. In den einzelnen Kategorien macht er es ja auch, was muss ich unternehmen das er sich über die gante Seite erstreckt?

    Greez
    Dr.Disco
     
  2. Whoppy

    Whoppy Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Such mal in der style.php nach der Klasse ".post-inside".
    Dort die width Angabe löschen oder größere Werte eingeben.

    Gruß Whoppy
     
  3. floffimedia

    floffimedia Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. April 2009
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Du musst im style.php (wieso eigentlich php und nicht css?) die width von .post-inside vergrößern (aktuell: 245px, mach einfach 500px oder so).
    Alternativ kannst du die Definition der width auch komplett löschen, bewirkt das selbe.
     
  4. Dr.Disco

    Dr.Disco Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    cool Jungs hat hingehauen, warum das ding in diesem Fall php heißt kein Plan, habs ja nur gekauft :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden