1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Gallerie-Plugin mit Kommentar Funktion

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gast 22217, 5. Mai 2009.

Schlagworte:
  1. Gast 22217

    Gast 22217 Gast

    Hi @ aLL!

    Wie bereits im Threadtitel erwähnt suche ich ein Plugin für eine Bildergalerie, bei der man auch unter Bilder Kommentare schreiben kann.
    Ich habe bereits einige der verfügbaren Galerien durchsucht, aber keine mit entsprechender Funktion gefunden. Bin das Suchen auch langsam satt.
    Falls jemand eine solche Galerie kennt oder sogar verwendet, wäre ich sehr dankbar.
    Mit besten Grüßen,
    n1Ls

    P.S.: Mein Website: ..:: n1Ls ::.. - läuft.
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  3. Gast 22217

    Gast 22217 Gast

    habs mal mit Lazyest Gallery probiert, ist schon nah dran an dem was ich suche, aber das optimum ist es für mich noch nicht.

    falls jemand weitere empfehlenswerte galerien mit kommentarfunktion kennt
    bitte posten :)

    mFg & tHx
     
  4. aao_scout

    aao_scout Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand einen Vorschlag?

    Gruss
    aao_scout
     
  5. Gast 22217

    Gast 22217 Gast

    Naja

    Ich habe es aufgegeben. Zu viele Plugins getestet, aber keins mit vernünftiger Kommentar-Funktion gefunden. Habe mich für NextGenGallery entschieden :)
    Je nach Einstellungen erscheinen da ja auch Kommentare, allerdings nicht unter Bildern, sondern unter den einzelnen Seiten ... Falls jemand noch was besseres findet, lasst es mich wissen.
     
  6. aao_scout

    aao_scout Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Wie war das mit Lazyest Gallery?
    Wie waren Deinen Erfahrungen?

    Gruss
    aao_scout
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden