1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Autoren Liste mit user-photo

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von *claude*, 6. Mai 2009.

  1. *claude*

    *claude* Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    ich möchte auf meiner Seite eine Liste, in der alle Autoren aufgelistet sind.
    Geht wunderbar mit
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Allerdings würde ich gerne zusätzlich zu den Namen des Autors ein User Foto angezeigt bekommen.
    Ich habe diesen code gefunden, aber leider funktioniert es nicht mit
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    (User-Photo Plugin ist installiert und funktioniert), sondern nur mit get_avatar($id);

    Gibt es eine Möglichkeit so eine Liste auch über folgendes hinzubekommen?

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. floffimedia

    floffimedia Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. April 2009
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Wie wär's mit dem Gravatar? Auch eine Möglichkeit
     
  3. *claude*

    *claude* Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Nun, Gravatar nutzt nicht jede_r, einfach deswegen…
     
  4. *claude*

    *claude* Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    ich habe den Oben erwähnten Code bei mir auf dem Rechner installierten Server ausprobiert und es funktioniert wunderbar mit:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich benutze die exakt selben Einstellungen…kann es vielleicht an meinen Server liegen? :confused:

    Hier nochmal der Code zum schauen:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden