1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich ältere Beiträge in anderem Theme darstellen?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von flojo, 6. Mai 2009.

  1. flojo

    flojo New Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe keine Antwort zu meiner Frage im Forum gefunden, möglicherweise sind mir aber auch keine eindeutigen Suchbegriffe eingefallen ("alte Beiträge", "zwei Themes", ...? - alles sehr unspezifische Begriffe):

    Ich möchte gerne mein Blog nach längerer Pause in neuem Design weiterführen, die vorhandenen, alten Beiträge aber weiterhin im alten Theme anzeigen lassen, sozusagen um den Unterschied zu symbolisieren. Bei jackcheng.com habe ich das z.B. so schon gesehen, im ersten Posting seines neuen Blogs Starting anew verweist er auf das alte, das unter old.jackcheng.com zu finden sei. Es liegt also unter einer Subdomain, was aber offenbar nicht sein _muss_, wie man an blogbar.de sieht:

    Alter Beitrag: Blogs! Buch Blog » Sommer 2006 - die Zeit sollten sich “Problogger” merken
    Neuerer Beitrag: Blogs! Buch Blog » Blogs vor der Wahl: Auch 2009 weitgehend bedeutungslos.

    Kein Unterschied im URL, dennoch zwei unterschiedliche Themes.

    Meine Frage also: Wie mache ich das?

    Danke schon jetzt!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden