1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel in Hauptkategorie und Unterkategorie erstellen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von cervelat, 7. Mai 2009.

Schlagworte:
  1. cervelat

    cervelat New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    bin neu bei wordpress und möchte gerne im Kategorie-Widget zusätzlich zu den Kategorien eine Hauptkategorie, die alle Posts der Unterkategorien enthält.

    Es soll im Kategorie-Widget jeweils die Anzahl der Posts angezeigt werden. Das hab ich auch schon hinbekommen. Wie erreiche ich nun, daß ein neu angelegter Artikel in der jeweiligen Unterkategorie erscheint und zusätzlich in der Hauptkategorie?

    Also z.B. gibt es in UnterKategorie1 10 Posts, in Unterkategorie2 sind es 25 Posts. Jetzt sollen im Kategorie-Widget bei der Hauptkategorie die Summe aller Einträge der Unterkategorien stehen, z.B. 10 + 25 = 35 in diesem Fall. Wie realisiere ich das?

    Muss ich, wenn ich einen neuen Artikel anlege, diesen in der Hauptkategorie und in einer Unterkategorie anlegen?

    Danke im voraus für Eure Hilfe!

    Grüße,
    cervelat
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden