1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kalender anpassen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von cervelat, 7. Mai 2009.

  1. cervelat

    cervelat New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich weiß, daß es schon jede Menge Themen zum Kalender gibt. Ich hab aber keine Antworten auf meine Fragen gefunden...:neutral:

    Ich möchte gerne folgendes anpassen (wurde schon einmal von Fraenker gefragt, daher zitiere ich mal):

    1. "die links um in den nächsten oder den vorherigen monat zu wechseln, stehen bisher im tabellenfooter, die sollen aber auch ganz nach oben, und zwar vor bzw. hinter den aktuellen monat, also so"

    <Juli August Sept>
    | M D M D F S S |

    In welcher Datei kann ich den Code anpassen? Da es eine Tabelle ist, kann man da wohl nix mit CSS machen.

    2. "Ich möchte, dass alle Zeilen gefüllt sind, und wenn der Monatsanfang nicht Monatg ist, dann sollen da noch die Tage des Letzten Monats da stehen, aber in einem hellen grau"
    _______________________
    | <Juli August Sept> |
    | M D M D F S S |
    | 29 30 31 1 2 3 4 |
    .......
    | 30 31 1 2 3 4 5 |

    Hat jemand dazu eine Idee?

    Danke schonmal im Voraus für Eure Antworten!

    Grüße,
    cervelat
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden