1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sidebar falsch platziert / verschoben

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von coooper, 8. Mai 2009.

Schlagworte:
  1. coooper

    coooper Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Einen wunderschönen guten Morgen,

    ich bin ja lange alleine zurecht gekommen, auch durch dieses Forum hier. Viel gelernt und man kann viel nachlesen. Nun aber habe ich mal wieder ein Problem mit dem Code meines Themes und steig einfach nicht dahinter.

    Auf Shopping, Shops und Einkaufen in Leipzig - Leipzig Shopping gibt es quasi eine Sidebar, rechts, diese beinhaltet mehrere kleine Sidebars. Wenn man nun eine leere Kategorie, eine leere Tag-Seite oder ein Suchergebnis ohne Ergebnis (also immer die archive.php) aufruft, dann verschiebt sich die Sidebar in den Footer.

    Mir ist klar, dass es irgendwas mit dem Code in der Archive.php oder Sidebar.php zu tun haben muss, komm aber wie gesagt nicht weiter, finde den Fehler einfach nicht.
    Benutztes Theme: ARTHEMIA (Arthemia Free v2.0 Released: The Updates - Jubel and The Unessential)

    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp...? Würd mich sehr freuen!!!

    Viele Grüße
    Uwe
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich sehe zur Zeit den Wartungsmodus und meine Glaskugeln weigern sich da durch zu sehen :-?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden