1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ShareThis funzt nimmer

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von finkenmann, 8. Mai 2009.

  1. finkenmann

    finkenmann Member

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Vielleicht finde ich hier im Forum Hilfe. Habe für einen Kunden einen Blog erstellt, an dem er viel rumspielt.

    Der Blog läuft unter WP MU 2.7.1

    Bis anhin war sharethis installiert und lief soweit problemlos. Nach dem update wurde der sharethis Button auf der Homepage angezeigt, wo wir das aber nicht wollten. Ich hatte dann in den Optionen die Ansicht bei Einträgen und Pages auf «no» gestellt und die entsprechende Codezeile in der single.php eingebaut. Sonst hab ich nix gemacht. Danach lief gar nix mehr und als ich schauen wollte, an welcher Stelle der Seite das share-it Plugin zuvor angezeigt wurde und ich die Sharethis Einstellungen wieder auf yes gestellt hatte ging nix mehr. Share this wurde und wird einfach nicht mehr angezeigt.

    Dann dacht ich, ok. Vielleicht was krumm an der Geschichte. Hab das Plugin deinstalliert, auf dem Server gelöscht und nochmal frisch aufgespielt. Hat nichts geholfen. Ich seh das Plugin im Backend, kann die Einstellungen aufrufen und auf yes oder no stellen, aber es wird mir kein Code mehr ausgegeben.

    Nun weiss ich nicht, wo ich mit der Suche beginnen soll. Bin kein WP-Profi und steh da jetzt völlig auf dem Schlauch. Kann es sein, dass die Neuinstallation des Plugins einen Einfluss auf die Ladereihenfolge hat und ein anderes Plugin hier irgendwie reinfunkt, was vorher vielleicht nicht war?

    Theme udn WP-Version wurden nicht angerührt, bzw. hier wurde absolut nichts geupdatet. D.H. das Plugin lief zuvor auf genau dieser WP Version mit diesem Theme.

    Weiss jemand wo ich mit der Suche des Problems beginnen muss? Steh da ziemlich ratlos da.

    Bin für Tipps in alle Richtungen dankbar.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden