1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Datumsauswahl im Profil wird nicht abgespeichert

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von mapepro, 8. Mai 2009.

  1. mapepro

    mapepro Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe schon seit längerem folgendes Problem:

    Ich möchte verschiedene Datumsfelder in die Profilseiten integrieren (wie zb das Geburtsdatum), dies ist ja eigentlich total einfach über die Profilfelder > Datebox.... möglich, aber wenn ich dann bei "Profil ändern" ein Datum einstelle und auf "Speichern" klicke, stellt sich alles automatisch immer wieder zb auf 1. Januar 1970!
    Bitte kann mir jemand helfen!!!!
    Vielen Dank schon mal im Voraus!
    (Ich verwende alle aktuellen Version von BP (1.0) und WPMU (2.7.1)!
     
  2. mapepro

    mapepro Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner einer eine Idee warum? Oder auch dieses Problem? :???:
     
  3. moeppy01

    moeppy01 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das selbe problem... ich habe festgestellt, das es mit den monatsnamen zusammenhängt. es werden nur einträge übernommen, deren deutsche monatsnamen auch den englischen entsprechen. alle monate die im englichen also anders geschrieben werden (januar - january, etc) werden nicht gespeichert
     
  4. ColaWeizen

    ColaWeizen Gast

    Ich hoffe, dass GIGALinux oder jemand Anderes eine Lösung parat hat. :(
     
  5. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Ist ein bekannter Bug, man weiß leider nur so viel das es was mit der Übersetzung zu tun hat. Mehr weiß ich leider auch nicht, dieser Fehler steht aktuell ganz oben auf meiner "Most Wanted Bugs".
     
  6. neontrauma

    neontrauma Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Gibt's da denn schon was Neues?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden