1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Almodovar

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Raphael, 1. Februar 2006.

  1. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Hallo an alle!
    Ich habe soeben das Almodovar Theme installiert (www.raphael-bolius.com/wordpress) und habe ein Problem: Wo sind denn die Naviagationselemente hin? Außer einer Leiste oben sehe ich nichts. Z. B. gibt es keine Links. Ist dieses Theme so puristisch?
    lG
    Raphael
     
  2. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    Jo. Aber das wusstest du doch ehe du es heruntergeladen hast?
     
  3. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    um an die links zu kommen musst du nur eine neue seite erstellen und das template 'Links' auswählen. dann hast du in der navigation oben einen neuen punkt, hinter dem sich die links verstecken.


    PS.: hier gibt es eine schickere version des themes ;)
     
    #3 ratterobert, 1. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2006
  4. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20

    Super, danke für den Tipp mit den Links!

    Was die schickere Version betrifft: Ich werde sie installieren, sobald ich Zeit habe.

    Und da ich mit dem Meister selbst spreche: Superdesign, ich bin froh, dass ich die übrigen Themes, die ich ausprobiert habe, doch wieder rausgeschmissen habe!

    lG
    Raphael
     
  5. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Mist!
    Jetzt habe ich doch das neue Almodovar-Theme installiert, obwohl ich in 3 Stunden abreisen sollte. Seither funktioniert der Plug-in "Auto-Links" nicht mehr richtig. Allerdings funktioniert das Plug-in bei anderen Themes (habe im moment ein anderes.) auch nicht mehr.

    Habt ihr irgendwelche Tipps, was ich nach meiner Ankunft tun soll um das Plug-in wieder flott zu kriegen?
     
  6. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    :(
    Jetzt bin ich wieder in Wien, sitze vor dem Rechner, aber Ideen, wie ich das Plug-in wieder flott kriege, finde ich keine. Schade. Falls mir doch jemand helfen könnte, nochmals die Frage: Nach dem Update des Almodóvar-Themes hat das Plug-In "Auto Links" nicht mehr funktioniert. Ich habe probeweise andere Themes aktiviert, aber auch da klappt das Plug-In nicht mehr. -> Was tun?

    lG
    Raphael
     
  7. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    kann es sein, dass du für das plugin in der index.php noch code einfügen musst?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden