1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lightbox per Klick einem Bild hizufügen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fischnackdissen, 10. Mai 2009.

  1. fischnackdissen

    fischnackdissen Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Eigentlich suche ich sowas wie dieses Plugin hier:
    WordPress › Flexible Lightbox WordPress Plugins

    Aber das funzt nicht. Ich möchte einfach nur eine lightbox installieren udn die Möglichkeit haben jedem Bild in einem Post per Klick zu "sagen", dass es sich mit der Lightbox öffnen soll bzw. keine Lightbox bekommt.

    hat jemand schon einmal sowas gemacht?
    Im Moment muß man ja immer das Wort "lightbox" bei REL reinschreiben aber das erscheint relativ aufwendig, vor allem für Kunden..


    Danke für Hilfe.

    Fisch
     
  2. oberboyen

    oberboyen New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  3. fischnackdissen

    fischnackdissen Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    thx für den Hinweis. Werde ich gleich mal ausprobieren. Viellecith läuft das ja nur mit bestimmten Lightbox-Plugins.

    bg
    Fisch
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden