1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Panorama 1.3 Widget-Problem

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von romone, 12. Mai 2009.

  1. romone

    romone New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und bin gerade dabei meine Internetseite komplett auf Wordpress umzustellen. Zur Zeit ist die Seite noch mit Netobject Fusion und das Blog mit Wordpress realisiert.
    Ich habe jetzt auch eigentlich schon die Styles.css und das Theme soweit angepasst, dass es mir vom aussehen gefällt.

    Jetzt zu meinem Problem:
    Ich verwende das Themes Panorama 1.3 welches ich mir unter WordPress › Panorama Free WordPress Themes heruntergeladen habe.

    Ich möchte jetzt auf der linken Seite den Kalender, das Archiv und letzte Artikel sichtbar haben. Leider kann ich im Admin-Bereich unter Design/Widgets Kalender und Archiv nicht hinzufügen. Die Schaltfläche HINZU fehlt bei diesen Widget. Bei allen anderen funktioniert es.

    Habt ihr vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte?

    Gruß
    Ron
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden