1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neue Seite, eigenständig

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Freddy Krueger, 13. Mai 2009.

  1. Freddy Krueger

    Freddy Krueger Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Abend Leuts,

    weiß nicht wie ich das erklären soll, ich versuche es einfach mal...

    Ich möchte Unterseiten in WP haben, wenn ich z.B. eine Seite habe die "Bücher" heißt, sollen auf dieser Seite weitere Links zu den Titeln sein z.B. "Harry Potter" usw. Wenn ich dann auf den Link "Harry Potter" gehe, soll ich auf eine andere Seite kommen, die auch in WP intigriert ist. Keine Lust Die ganzen Titel als Unterkategorien zu verwenden.

    Ich hoffe jemand weiß was ich meine!

    Bsp: Ich gehe zu "Eine Seite" in der Navigation der Sidebar, da sind weite Links zu weiteren Seiten, die aber nicht in der Navigation zufinden sind.

    Mfg

    EDIT: Hat sich erledigt ;)
     
    #1 Freddy Krueger, 13. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden