1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

falsche uhrzeit! [ändern] nur wie?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Anett, 7. Februar 2005.

  1. Anett

    Anett Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen,
    mir ist erst heute aufgefallen, das die beiträge die gepostet werden eine falsche uhrzeit haben. soll heißen eine stunde später als, der beitrag eigtl. gepostet wurden ist, wird in dem post angezeigt.

    jetzt ist meine frage, an was liegt das bzw. wo kann ich es einstellen das die richtige zeit dargestellt wird??
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Hallo Anett,

    im Adminstrationsbereich findest du unter

    Optionen > Allgemein > Datum und Uhrzeit >> Zeitdifferenz im Blog

    dort kannst du die Zeitdifferenz zu deinem Server eintragen.

    PS: Ich habe dich schon einmal darauf hingewiesen, dass es nur höflich wäre auf beantwortete Fragen ein Feedback zu geben!!!
     
  3. Anett

    Anett Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    super hat geklappt.
    dankeschön.

    ich wußte nicht... das es da ne differenz noch gibt die man einstellen muß...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden