1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wo finde ich im Backend die eMail-Abonnenten der Kommentare?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von wpspeed, 14. Mai 2009.

  1. wpspeed

    wpspeed Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin vor kurzem auf WP 2.7. umgestiegen und schon seit längerem auf der Suche nach der eMail-Abonnenten-Liste der Kommentatoren?

    "Früher" konnte ich im Backend sehen, wer sich per eMail über neue Kommentare informieren lies, doch wo finde ich das in der Version 2.7? :-?

    Danke und Gruß
    wpspeed
     
  2. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Einstellungsseite des entsprechenden Plugins, würde ich sagen, denn WordPress bietet das von Hause aus nicht.
     
  3. wpspeed

    wpspeed Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich ... ;) jetzt habe ich es gefunden -> unter "TOOLS" Abonnements verwalten.

    Danke Dir!

    wpspeed
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden