1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

cms nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Lizzard4000, 16. Mai 2009.

  1. Lizzard4000

    Lizzard4000 New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich habe mir zuhause xammp mit wordpress installiert. router alle ports offen.
    normale webseite mit .html .php und was weiß ich, funktionieren wunderbar.

    nur beim cms sieht man keine bilder?!

    http://80.108.206.53/wordpress/

    hab schon 2.6 und 7 versucht, selbes problem. alles nach tutorial installiert.
    Lokal funktionierts auch. ich sehe die seite über meinen zweit rechner perfekt.
    nur eben von außen sieht niemand bilder.

    weiß jemand was los ist?

    DANKE
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Im verlinkten Blog gibt's keine Einträge mit Bilder.
    Und das Headerbild und den Rahmen sehe ich einwandfrei (im IE).
     
  3. Lizzard4000

    Lizzard4000 New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    mein problem war, dass in den einstellungen bei WordPress-Adresse noch meine lokale IP stand. daran hatte ich überhaupt nicht gedacht die einstellung zu ändern^^

    danke trotzdem
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden