1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge der letzten Woche weg

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von susay, 17. Mai 2009.

  1. susay

    susay Active Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Heute komme ich online und will gemütlich einen Entwurf online bringen den ich am Vortag geschrieben habe und Schock!!!! Der letzte Blogeintrag ist vom 9 Mai alle meine Einträge danach fehlen sowie alle Entwürfe. Mein Webspaceverwalter hat keine Schuld. Wie kann das sein? Wie kann es zu so einem gravierenden Fehler kommen.
    Ich habe die letzte Woche sehr viel Arbeit in den Blog gesteckt. Jeden Tag gepostet und darunter auch Beiträge für die ich durch Trigami und co. Geld bekomme ... ich brauche meine Beiträge wieder! Es ist leider zu viel um einfach alles neu zu schreiben.
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Spiel' halt dein Backup ein.
    Ansonsten kann vermutlich niemand sagen woran es liegt...außer er hat eine Glaskugel.
     
  3. susay

    susay Active Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Mein Backup ist in jedem Fall älter als der 9. Mai und hilft mir also keinen Schritt weiter! :?
     
  4. rumpumpel

    rumpumpel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Mein host macht jeden Tag ein automatisches full backup, vielleicht deiner auch? Frag mal nach! :mrgreen:
     
  5. susay

    susay Active Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meine Leser die meinen Feed abonniert haben mir zu helfen. Dank ihrer Hilfe konnte ich meine Beiträge rekonstruieren aber hat trotzdem viel Arbeit gemacht. Ist mir eine Lehre wieder regelmäßiger ein Backup zu machen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden