1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Amoxxkk, 18. Mai 2009.

  1. Amoxxkk

    Amoxxkk New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe mir WordPress installiert, alles Funktioniert. Nur
    wenn ich im Admin Center Bilder hoch laden will Sprich
    -> Multimedia -> Neu Anlegen -> Datei auswählen

    Hat er mir erst so ein Fehlermeldung gemacht. Dann habe ich die Schreibrechte
    vom Ordner "wp-content" geändert sie stehen nun auf "777" nun klappt zwar das hochladen,
    er lädt die Bilder und legt sie im Ordner "wp-content" ab. Nur werden sie nicht auf der Webseite angezeigt.

    Hat jemanden einen Tipp?
     
  2. Amoxxkk

    Amoxxkk New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    habs glaube ich

    habe ein Ordner im wp-content namens uploads erstellt.

    Edit, wenn ich die Bilder verschiede via FTP in den Ordner upload zeigt er mir sie an.
    Aber wenn wenn ich sie hoch lade über die Webseite macht lädt er sie im Main Ordner von wp-content.

    hmmm
     
  3. Üwkes

    Üwkes Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Schon unter "Einstellungen -> Verschiedenes" den Pfad gecheckt?
     
  4. Amoxxkk

    Amoxxkk New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein, aber nun. Danke dir
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden