1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS Feed (+Bild) im Header verlinken

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von nachgeblogt, 18. Mai 2009.

  1. nachgeblogt

    nachgeblogt Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    Ich möchte ein RSS Bild im Header mit meinem RSS Feed verlinken, das ganze soll unter die Suchleiste kommen und ich hab keine Ahnung wie ich es machen soll.

    Habe grad schon hier jede Menge gelesen nur qualmt mir grade der Kopf...hilfe :)

    Ich benutzte das i3Theme hier!


    Vielen dank
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    wenn ich mir dein Theme so anschaue, dann könntest du es z.B. wie folgt machen. Leg dir in der header.php direkt unter dem Form einen neuen Div an. Den kannst du dann per css formatieren.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #2 maxe, 18. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2009
  3. nachgeblogt

    nachgeblogt Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du mir noch sagen könntest an welche Stelle genau? Ich bin nicht so der PHP und HTM Profi leider...

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    ich hab's dir doch sogar oben schon hingeschrieben gehabt ... unter das Searchform:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und die css Formatierungen in die style.css
     
  5. nachgeblogt

    nachgeblogt Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hat Funktioniert...danke dir!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden