1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade Nach Upgrade von 2.0 auf 2.7.1 keine Posts mehr vorhanden

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von cmk12, 18. Mai 2009.

Schlagworte:
  1. cmk12

    cmk12 Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe von 2.0 auf 2.7.1. geupgraded. Datenbank und PHP auch auf dem neuesten Stand.

    Nur dann zeigt er mit in den Kategorien alle korrekten Zahlen an (180 Posts in Kategorie xy), aber im Hauptfenster immer nur "es konnte nichts gefunden werden" plus das Suchfeld. Was ist denn da schiefgelaufen?

    Im Dashboard zeigt er auch meine 180 Posts, aber wenn ich sie mir im Admin-Bereich anschauen will, zeigt er sie auch nicht.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ideen?

    Grüße & Dank


    CMK
     
  2. cmk12

    cmk12 Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    nachtrag

    das problem scheinen die categories zu sein. kann es sein, dass ich jedes zwischenupdate einspielen muss, weil da irgendwas an der struktur / programmierung der categories geaendert wurde?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden