1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Linkkategorie leerlassen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RandyFisher, 20. Mai 2009.

  1. RandyFisher

    RandyFisher Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eine Möglichkeit, die Kategorie für Links, leer zu lassen, bzw. mit einem Whitspace zu füllen?
     
  2. rumpumpel

    rumpumpel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Wenn sich keine Links in der Kategorie "Links" befinden, wird die gesamte Kategorie auch nicht angezeigt. Meintest du das? :D
     
  3. RandyFisher

    RandyFisher Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Nein, es befinden sich ja Links in der Kategorie und das ist auch gut so. :mrgreen:
    Die Kategorie selbst soll einfach nur keinen Namen haben.
     
  4. rumpumpel

    rumpumpel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Frag mich jetzt nicht genau, in welcher Datei das steht, aber du kannst per css festlegen, dass genau das gewünschte 0px beträgt. :)
     
  5. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Warum soll die Kategorie keinen Namen haben? Bzw. wo soll denn der Kategoriename nicht erscheinen? Im Frondend kannst du ja sagen ob du die Linkkategorien anzeigen willst oder nicht.
     
  6. RandyFisher

    RandyFisher Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Naja, der Kategorienname sollte als Überschrift nicht in der Sidebar erscheinen.

    Habs aber nun mit get_links gelöst und den Rest via CSS angepasst. Jetzt schaut's genauso aus, wie ich es haben wollte.

    Naja... hatte das damals eben schonmal so gelöst, dass ich einfach den Kategoriennamen leer gelassen hab, konnte mich aber nicht mehr daran erinnern, wie. Aber so ist's wohl jetzt eh der bessere weg. ;)
     
  7. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden