1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp-includes/js/jquery/jquery.js?ver=1.2.6:11 Fehler

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von casagrande, 21. Mai 2009.

  1. casagrande

    casagrande Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich einen Beitrag veröffentlichen will bekomm ich immer einen Aufruf ob ich folgendes Skript weiter ausführen möchte wp-includes/js/jquery/jquery.js?ver=1.2.6:11 , drücke ich auf "weiter ausführen" wird der Beitrag normal veröffentlicht, jedoch dauert der ganze Spass einige Zeit ca. 1-2 minuten um einen Beitrag zu veröffentlichen. Habe dazu folgendes gefunden, jedoch ist mein Englisch nicht so perfekt, dass ich es so gut verstehe, dass ich die Änderung ohne Absicherung durchführn will.

    erste idee war:
    könnte ich machen, in dem beitrag kam jedoch später ein einwand und folgende Lösung:

    versteh ich schon weniger??

    die komplette Diskussion gibts hier

    freue mich über hilfe, denn die ladezeiten machen mich kirre
     
  2. casagrande

    casagrande Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand ein ähnliches Problem? Hab jetzt auch mal in die Datenbank geschaut, aber keine massen an post_id mit der Referenz "0" entdeckt....?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden