1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Postratings Plugin will nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von OXO, 21. Mai 2009.

  1. OXO

    OXO Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    irgendwie scheine ich entweder Pech mit der Kombination Theme (Wordpress Themes Green Avenue - Wordpress Themes) und Plugin zu haben, oder ich bin einfach zu blöd, das Postratings-Plugin (WP-PostRatings 1.40 Readme) zu installieren.

    Ich hab den Download für WP 2.7.x gemacht, die Datei entpackt und dann zumindest das WP-Postratings-Plugin bei mir aktiviert. Es gibt zwar noch ein WP-Postratings-Widget, aber das benötige ich nicht.

    Gut, danach sollte man wie in der Installationsanleitung im Tab Usage beschrieben die Zeile
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    einfügen.

    Ich habe die Zeile in die index.php, die article_page.php, die es bei meinem Teme gibt und in die page.php eingefügt. Was erscheint allerdings nach dem Speichern - NICHTS!

    Ich bekomme die Sterne zum Raten von Artikeln nur, wenn ich direkt in allen Artikeln in der HTML-Ansicht
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    einfüge. Das möchte ich aber nicht unbedingt, sondern das soll per Default angezeigt werden.

    Hat jemand Erfahrung damit und kann mir sagen, wo man da anpacken muss?
     
  2. fragolina

    fragolina New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    postratings will nicht

    Hallo Oxo,

    habe leider das gleiche Problem :cry: hab schon alles Mögliche versucht, funktioniert aber trotzdem nicht wie es soll.
    Wie hast Du das Problem gelöst?? Wäre Dir sehr dankbar wenn Du helfen könntest! liebe Grüsse
     
    #2 fragolina, 10. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2009
  3. OXO

    OXO Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo fragolina,

    also es gibt zwei Varianten:

    1) Post-Ratings sollen in jedem Artikel erscheinen
    2) Post-Ratings nur einbleden, wenn explizit gewünscht


    Die Variante 2) ist recht einfach zu konfigurieren:

    Dazu einfach in einem Artikel in die HTML-Ansicht wechseln und am Ende zum Beispiel
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    einfügen.

    Hiermit werden die Sterne ganz rechts angezeigt.



    Die Variante 1) habe ich bei mir erreicht, in dem ich in der index.php meines Themes am Ende der Schleife für die Posts die folgende Code-Zeile eingefügt habe:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Der Abschnitt sieht dann in etwa so aus:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Ich hoffe, Du hast damit Glück! Kannst ja kurz Bescheid geben, ob es geklappt hat!


    Viele Grüsse
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden