1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann einer Page kein Template zuweisen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von mike121, 21. Mai 2009.

  1. mike121

    mike121 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze das neuste Wordpress und das Theme inove. Ich kann bei der Seitenerstellung kein Template mehr zuordnen. Es ging vor kurzem aber noch da bin ich mir ganz sicher nur habe ich weiter nix am Blog gemacht. Also es fehlt die komplette Funktion Template.

    Hatte schon jemand das selbe Problem und weiß zu helfen?


    Gruß

    hier meine URL:

    http://www.vernichter.org/
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Hast du im aktivieren Theme überhaupt Seitentemplates?
     
  3. mike121

    mike121 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinste das denn? Ich nutze das Theme schon lange und habe damit auch schon viele eigene Templates eingebunden. Deshalb verstehe ich nicht warum die Option auf einmal weg ist.


    EDIT:


    Ich habe jetzt einfach mal kurz auf ein Standard Theme gewechselt und dort war das Menü Template da, danach habe ich auf mein richtiges Theme gewechselt und siehe da das menü ist auch hier wieder da. Wie kommt denn sowas?
     
    #3 mike121, 21. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden