1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel von Kategorien auflisten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pbfan, 22. Mai 2009.

  1. pbfan

    pbfan New Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe zur Zeit folgendes Plugin im Einsatz um Beiträge aus einer Kategorie auflisten zu lassen.
    List category posts Wordpress Plugin (English) | Picando Código
    Allerdings hat das Plugin eine Schwäche, für die ich noch keine Lösung gefunden habe.
    Es ist leider nicht möglich auf einer statischen Seite nach zB 50 aufgelisteten ein Pagebreak zu setzen, damit es auf der nächsten Seite weitergeführt wird.

    So meine Frage ist deshalb, ob es ein ähnliches Plugin gibt, das ich auf eine statische Seite einbinden kann und in die aufgelisteten Einträge auf 50 Einträge pro View einschränken kann.

    Ob es jetzt per Plugin erreicht wird oder per PHP Code ist mir egal, hauptsache ich kann es auf einer externen Seite einbinden.

    pbfan :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden