1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wpmu mit Verzeichnissen

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von DoctorUltra, 24. Mai 2009.

  1. DoctorUltra

    DoctorUltra Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage, kann man eigentlich die Blogs auch in Verzeichnissen erstellen lassen, nicht mit Subdomains?

    Außerdem habe ich noch eine Frage, ich habe gerade meinen Hosten angeschrieben ob er mir Wildcards freischalten kann, und wollte das mal manuell testen, geht das überhaupt? Ich habe eine Subdomain test.domain.de angelegt und einen Blog test.domain.de und einen Benutzer test, leider kommt auf der Subdomain immer, hier entsteht eine Internetpräsenz?

    Geht das manuell überhaupt, irgendwo habe ich gelesen, das man eine Umleitung auf die Hauptdomain einrichten muss, kann ich das manuell überhaupt ohne den Hoster mit einbeziehen zu müssen?

    Danke im Voraus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden