1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Keine Antwort von Google bzgl. Adsense anmeldung

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von sAM68, 25. Mai 2009.

  1. sAM68

    sAM68 Active Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend liebe Leute,

    hab da mal eine kurze frage. als ich meinen blog ende februar eingerichtet habe, habe ich mich gleichzeitig noch bei google adsense angemeldet. habe bis heute noch keine antwort. und wenn ich mich mit den konto daten anmelden die ich damals eingetragen habe, erscheint das ich die email abwarten soll.

    hab ich was falsch gemacht, oder ist das normal das sie so lange brauchen ?

    lg,
    sam
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ist es nicht. Aber warum fragst du das hier? :) Ne kurze Mail an den Google-Support und dein Problem ist sicher schnell Geschichte. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden