1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

League Manager 2.9 Update

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von jacky0967, 25. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jacky0967

    jacky0967 Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann es sein das es in diesem Update einen schwerwiegenden Fehler gibt? Mir hat es erst alles zerschossen und auch nach der kompletten Neuinstallation bekomme ich nur Fehlermeldungen! Danke Euch
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Was bitte soll das sein? Ein Plugin? Dann gehört's in das Plugin-Forum.
    Ist es WordPress? Da gibt es noch keine offizielle Version 2.9.
    Ist es kein WordPress? Dann hat es hier im Forum nichts zu suchen.

    Und wenn du schon von Fehlermeldungen sprichst, dann wäre es auch klug die Fehlermeldungen zu sagen.
     
  3. jacky0967

    jacky0967 Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ok..ich stelle es ins Plug-In Forum! Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden