1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Themen eines anderes Blogs in der Sidebar anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Terror, 25. Mai 2009.

  1. Terror

    Terror Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    16
    hallo,

    ich hab gestern schon stundenlang gesucht, aber leider immer noch nicht das gefunden was ich braeuchte. die sache ist folgende...

    ich habe zwei wordpress installationen auf dem gleichen server in verschiedenen datenbanken. jetzt würde ich gerne die neuesten x themen aus blog a in der sidebar von blog b anzeigen lassen. das problem dabei ist, dass blog a mit .htaccess verschlossen ist, also faellt rss schonmal flach.

    für vbcms hatte ich mal ein modul, wo man einfach die db-daten eintragen konnte und es hat sich die themen direkt aus der datenbank geholt. genau soetwas könnte ich jetzt auch gebrauchen, kennt da zufaellig jemand ein fertiges widget?

    danke im vorraus :)

    gruss
    terror
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden