1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Theme

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von bubaerchen, 26. Mai 2009.

  1. bubaerchen

    bubaerchen Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ähm ja ich schon wieder. Nach dem mein eines Problem gelöst war (danke jottlieb) schonwieder das nächste. Normalerweise kann ich wenn ich ein Theme runtergeladen habe, den Ordner sofort in content/themes verschieben. Geht zwar jetzt auch, aber hat das Theme irgendwie ein paar template Seiten mehr, und deswegen zeigts mir den Style jetzt nicht an. Ich brauch den aber, weis aber nicht wie ich es anstell dass es mir den jetzt zeigt.

    Wenn jemand weis was ich meine, helft mir bitte! :)
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Hmm...verstehe ich nicht so ganz...heißt das, du konntest das Theme aktivieren? Aber hast nun keinerlei Formatierung mehr oder wie? Davon abgesehen wäre der Link zum Blog nicht schlecht ;)
     
  3. bubaerchen

    bubaerchen Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ja also das Theme zeigts mir dort, wo man die Themes aktivieren kann nicht an. also der Bloglink ist: http://dripzone.dr.funpic.de ( jetzt kann man aber nichts erkennen, weil es mir das theme ja nich anzeigt!!!!)und ich kann dir auch mal das .zip vom theme geben, dann kannst du selbst sehen was ich meine. Photoblog Themes - Horizon da kannst du es runterladen und siehst genau was ich mit den Unterseiten meine.

    Bitte hilf mir o.o
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Das ist kein Theme für WordPress.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden