1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wp E-Commerce Länder in DE umstellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Flattersatz, 28. Mai 2009.

  1. Flattersatz

    Flattersatz Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe Wp-E-Commerce erfolgreich im Einsatz, doch leider habe ich die Länder in internationaler Sprache. Bsp. Austria für Österreich. Da es leider ein paar Spezis gibt, die das nicht verstehen, müsste ich das eindeutschen.

    In welcher Datei sind die Länder hinterleg, weiss das einer von Euch?

    Grüße,
    Flattersatz
     
  2. fuhrmara

    fuhrmara Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe "Austria" nur einmal gefunden, und zwar in
    wp-e-commerce\currency_list.php

    So wie es ausschaut werden die Länder, samt Währung in die Datenbank geschrieben.

    Grüße
    Ralf
     
  3. Flattersatz

    Flattersatz Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0

    Hey, danke! Genau das habe ich nämlich auch herausgefunden. :)

    Jetzt noch eine Frage (ja ich weiss, ich nerve). Die CSV Dateien werden leider nicht mehr korrekt dargestellt bzw. im Verkaufs-Logbuch wird nix mehr dargestellt und ich weiss beim besten willen nicht wieso!

    Kenn da jemand einen "Kniff"?
     
  4. DSG

    DSG Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Flattersatz,

    wie meinst du das, die CSV Dateien werden nicht mehr korrekt dargestellt?

    Hast du die Änderungen über PHPmyAdmin in die DB eingetragen (geändert)

    Bei mir klappt das wunderbar.

    Grüße
    DSG
     
  5. Flattersatz

    Flattersatz Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich meine das so:

    Die Namen der Länder - unabhängig vom Verkaufs Logbuch - funktionieren wunderbar, nachdem ich diese in der DB geändert hatte.

    Jetzt hab ich seit gestern im Verkaufs-Logbuch das Problem, dass nichts angezeigt wird. Dh ich öffne das Log und es lädt und lädt und am Ende bleibt die Seite grau. Somit kann ich nicht mehr auf meine CSV Daten zugreifen... :(
     
  6. DSG

    DSG Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm ... das habe ich nicht.

    Bei mir läuft immernoch alles super.

    Aber mal eine andere Frage, hast du das Local Shipping wegbekommen (siehe Anhang) ich such mir gerade schon nen Wolf. In der chopping_cart.php finde ich nix. bin ratlos.

    Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden