1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Header nach kommentieren mitanzeigen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von keggy, 28. Mai 2009.

Schlagworte:
  1. keggy

    keggy New Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe folgendes Problem. Ich möchte, dass bei meinem Blog nachdem jemand kommentiert die Anzeige im Browser auch ohne scrollen direkt wieder den Header anzeigt. Geht das?

    Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
     
  2. floffimedia

    floffimedia Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. April 2009
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem jemand einen Kommentar geschrieben hat, leitet ihn WP direkt zu der div-Klasse des Kommentars weiter, indem es einen Link nach dieser Struktur benutzt: "http://floffimedia.de/?p=769#comment-429". Wenn du in deiner comments.php die Klasse deiner Kommentare umbenennst, also statt #commten-Nummer in -comment-Nummmer (beispielsweise), findet sie dein Browser auch nicht mehr und springt zum Header. Allerdings könnte es dann Probleme beim Verlinken alter Kommentare geben (falls du den Direktlink einblendest).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden