1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Startseite im Backend ändern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Safran, 29. Mai 2009.

  1. Safran

    Safran Active Member

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich konnte bisher noch keine Lösung für mein kleines Problemchen finden. Und zwar möchte ich die Startseite in meinem Backend äündern. Ich benötige ein selbst geschriebenes Plugin viel öfters, als mein Dashboard. Daher wäre es für mich bequemer, wenn dieses direkt geladen würde.

    Leider komme ich nicht weiter. Ich hoffe ihr könnt mir wieder einmal helfen. :)

    Danke im Voraus!

    Grüße,
    Safran
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden