1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Event Calendar 3.2.beta2 - Termine auch auf der Startseite anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Zeitzeichen, 29. Mai 2009.

  1. Zeitzeichen

    Zeitzeichen Active Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    für Event Calendar habe ich "Termine separat halten" und eine feste Terminkategorie eingerichtet. Der Widget zeigt die Termine nur an, wenn man auf die Kategorie klickt. Auf der Startseite zeigt er an: "Keine Termine". Ebenso wenn ich in die sidebar:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    einfüge. Die Termine möchte ich aber auch auf der Startseite angezeigen! Wo stelle ich das ein? Ich kriege das nicht hin.

    Gruss
    zeitzeichen
     
  2. Zeitzeichen

    Zeitzeichen Active Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hat sich erledigt. Ich bin jetzt auf WordPress › Events WordPress Plugins umgestiegen. Nachdem ich mehrere Event Plugins ausprobiert habe, fand ich hier die meisten Features. Ein tolles Teil!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden