1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kurzfassung trotz geschütztem Artiekl möglich?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Kometenteufel, 31. Mai 2009.

  1. Kometenteufel

    Kometenteufel Active Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    ich würde gern eine Kurzfassung (Abstract) eines Artiekls ersscheinen lassen auch wenn der Gesamtartikel passwort geschützt ist. Geht das?

    Man muss die Leute ja auch ein bißchen neugierig machen, damit sie sich das Passwortt für den ganzen Artikel holen.

    Bisher habe ich es versucht zu umgehen, indem ich 2 Artikel geschrieben habe den geschützen und einen offenn mit der Kurzfassung. dadurch habe ich aber doppelte Arttikel im Blog. Auch blöd.

    Hat jemand eine Idee wie es ggehen könnte?

    Daten
    Wordpress 2.7
    Theme Branfort Magazin bzw. Mimbo 3.0

    hilfesuchender Kometenteufel
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir das mal an:
    Show the Intro to Password Protected Posts in WordPress Dagon Design

    Erfordert in der Form natürlich Core-Eingriffe, was man im Allgemeinen vermeiden sollte. Ich hab das aber auch schon als Filterfunktion umgesetzt. Ich kann dir nur nicht auf die Schnelle sagen wie, aber war nicht allzu kompliziert. Ich glaube nur ein einfacher Filter auf the_content() und dann dort mein eigenes Passwort-Formular rein - bzw. in deinem Fall eben noch der Teil bis zum More / das Excerpt.
     
  3. Kometenteufel

    Kometenteufel Active Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MarX,
    danke für deine schnelle Antwort. natürlich würde ich gern vermeiden in Verändrungen in deer WP-include zu macheen. bei meiner Schusselichkeit vergesse ich diese beim nächsten Update zu sichern und es geht vor vorne los.
    Die wp-content Lösung wäre schön. Ich wühlwe micht gerade durch die Plugin-Seite ob es da etwas gibt.

    Falls es dir noch einfällt wie du es gemacht hast. Wäre lieb, wenn due es piostees

    Kometenteufell
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden