1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kalender zeigt Beiträge falsch/doppelt an

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Miyasu, 31. Mai 2009.

  1. Miyasu

    Miyasu New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Ich habe ein kleines Problem, und zwar zeigt der normale wordpress kalender in der sidebar meine beiträge doppelt an.

    Obwohl ich am Tag nur einen Beitrag geschriebn hab namens "Tag 1", wird in dem Kalender folgendes angezeigt, wenn ich über den Tag fahre "Tag 1, Tag 1, Tag 1"...

    Ich habe bemerkt, dass immer, wenn ich einen Beitrag editiere, dieser doppelt im Kalender angezeigt wird - dasselbe passiert auch mit dem Beitragszähler der einzelnen Monate.

    Er zeigt mir z.b im Januar 9 Beiträge an, obwohl ich nur 3 gemacht habe.

    Ich kann mir einiges vorstellen, woran es liegen könnte - editiere ich nämlich einen beitrag nicht, so bleibt der zähler bei 1.
    Nur - und nun mein problem - weiß ich nicht wie ich dies beheben könnte - es stört mich nämlich massiv und hier im forum habe ich leider nichts gefunden, und das obwohl ich mich durch 10 seiten mit der suche "kalender" gewühlt habe ;_;
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden