1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unterseiten wo anderes Anzeigen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Caro12, 1. Juni 2009.

  1. Caro12

    Caro12 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Halllo,

    ich habe eine Elternseite und dadrunter mehrere einzelne Seiten erstellt

    zb
    Action 123
    - Action Spiel 1
    - Action Spiel 2

    wenn ich jetzt auf Action 123 klicke kommt ein kleiner Text, was auch ok ist und dadrunter hätte ich gerne die einzelnen Seiten aus der Eltern Seite aufgelistet und nicht in der Navigation auf der rechten Seite. Die Links (Action Spiel 1 und Action Spiel 2) auf der rechten Seite sollen nicht zu sehen sein.

    Ich hoffe das Versteht jemand wie ich das gerne hätte.

     
    #1 Caro12, 1. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2009
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  3. Caro12

    Caro12 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön,

    ich denke mir es ist etwas nervig für euch wenn ein Newbie wie ich fragen stelle die schon x mal beantwortet wurden, aber wenn man nicht weis wie die Fachbegriffe heissen findet man nix :/

    Das klappt Super aber ist da in der anleitung ein Fehler drinn ???

    und zwar in diesem Abschnitt
    Schau dir mal das Bild (wp-1.jpg) an
    Das ist mit
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und das Bild (wp1.jpg)
    ist mit
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und genau so wollte ich das haben.

    Das Bild (wp.jpg) zeigt wie ich es jetzt habe. Es fehlt nur noch ein wenig CSS und gut ist.
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Da war tatsächlich wohl seit ca. zwei Jahren dieser Fehler drin und du bist der erste der es merkt :)
    Danke für den Hinweis, ich hab's gleich korrigiert.
     
  5. Caro12

    Caro12 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wer weis warum die Leute nix gesagt haben, entweder brauchte die das nicht oder aber die haben sich nicht getraut was zu sagen :mrgreen:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden