1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Plugin "Highslide Integration"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von king71, 3. Juni 2009.

  1. king71

    king71 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hatte das Plugin "Highslide Integration" installiert und alles hat auch super geklappt. Die Bilder aus der Mediathek wurden beim anklicken vergrößert. Dann musste ich das Plugin deinstallieren und habe es dann wieder neu installiert.
    Wenn ich jetzt auf ein Bild zum vergrößern klicke, erscheint nur der Hinweis "loading", aber nichts passiert.
    Woran kann das liegen?
    Danke für Hilfe!

    O.K., habe jetzt irgendwo gelesen, dass "Highslide Integration" so seine Probleme mit WP 2.7.1 hat. Habe jetzt daher "Highslide 4WP" zusammen mit "Add Highslide" installiert und alles läuft super. Nur kann man sich damit keine Bildunterschriften anzeigen lassen, bzw. es gibt keine Einstellungen dafür.
    Hat jemand Erfahrung mit "Highslide 4WP" und "Add Highslide" und weiß, wie ich es doch hinbekommen kann, dass auch die Bildunterschriften angezeigt werden können?
    Danke für Tipps!
     
    #1 king71, 3. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden