1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin zum Überschreiben der Loginseite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von 00willson, 4. Juni 2009.

  1. 00willson

    00willson New Member

    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich möchte Wordpress in eine Website einbetten. Dieser Abschnitt soll ist passwortgeschützt und soll sich optisch nicht vom Rest der Seite unterscheiden. Dies gilt auch für Login, Registrieren und Passwort vergessen. Um mein bestehendes Layout beizubehalten, muß ich die Struktur der Loginseiten ändern. Damit ich bei Update flexibel bleibe, würde ich dies ungern im Core sondern über ein Plugin abfackeln.

    Meine Frage: gibt es ein Plugin, mit dem ich die Struktur der Loginseiten ändern/überschreiben kann?

    Zum Verständnis: ich verwende u.a. das Plugin "Register Plus", was zusätzliche Inputs in die Loginseiten einfügt. Ich möchte nun aber auch die Struktur (nicht die Funktionalität) der restlichen Seite beeinflussen können (sprich HTML-Elemente hinzufügen und entfernen) bzw. sie (ohne die Funktionalität zu gefährden) komplett zu ersetzen. Helfen würde mir also auch ein Plugin, daß die komplette Loginseite durch eine ganz eigene Seite ersetzt. Gibts da was?


    Besten Dank vorab!
     
  2. fischnackdissen

    fischnackdissen Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
  3. 00willson

    00willson New Member

    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Fisch.

    Besten Dank aber das geht nicht weit genug. Alle möglich Plugins, die ich finden konnte, ändern immer nur die Box um die Loginfelder herum. Bei mir muß aber die ganze Box raus und dafür wieder eigener Content rein.


    Dennoch besten Dank!
     
  4. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden