1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welche Social Bookmarks einbinden?

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von MP387, 4. Juni 2009.

  1. MP387

    MP387 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Unterhalb meiner Beiträge habe ich mittlerweile einige Social Bookmarkingservices eingebunden mitdem Plugin Sociable. Ich möchte aber keine ellenlange Buttonanreihung dort haben, sondern nur die am meisten verwendeten Services.

    Doch welche sind dies im deutschsprachigen Raum? Mister Wong und Twitter und dann? Delicious vielleicht noch?!
     
  2. Caro12

    Caro12 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
  3. MP387

    MP387 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Grundsätzlich schon. Aber der Autor war so unfein das Datum des Posts zu verstecken. Erst die Kommentare offenbaren einen Artikel aus dem Jahr 07. Und ich glaube nicht, dass er dann noch wirklich aktuell ist?!
     
  4. S.i.T.

    S.i.T. Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    Klapper die größeren Medien ab die sowas anführen und dann hast so ziemlich das was angesagt ist. die achten da schon drauf, weil der Mehrwert ganz nah bei ihnen sitzt. :)
     
  5. MP387

    MP387 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, mittlerweile hatte ich die Idee auch. Aber da die Buttons wohl keiner bei mir nutzte, war ich nicht mehr ganz so von der Idee überzeugt. Aber da du sie auch hattest, scheint sie wohl nicht ganz abwegig :mrgreen:
     
  6. S.i.T.

    S.i.T. Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    Bißchen bunt und wichtig aussehend muß sein ;) mir geht es da wie dir, ob die da sind oder nicht, es rappelt so und so nicht im Karton :D Aber Hauptsache paar bunte Duppe, es könnte ja sein, das da wer mal klicken will, daran soll das sich wohlfühlen nicht scheitern. ;)
     
  7. Fiestaspa

    Fiestaspa New Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Achte darauf das du dich in 3 Social Bookmark Dienste in der Woche einträgst. Sonst könnte das negativ auf Google wirken.
     
    #7 Fiestaspa, 12. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2010
  8. Dunkelangst

    Dunkelangst Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Entscheide Dich doch einfach selbst, welche Medien du anbieten möchtest. Ich persönlich würde auf jeden Fall noch einen identi.ca Button hinzufügen. Ich denke der Service ist auf Platz 2 nach twitter und hat einige Vorteile zu bieten, die twitter nicht hat. Ich jedenfalls nutze identi.ca lieber als twitter, da es einfach frei im Sinne von Freiheit ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden