1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neue Artiekl nur über QuickPress

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von abs0lut, 5. Juni 2009.

  1. abs0lut

    abs0lut New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin! Ich habe jetzt seit ein paar Tagen WordPress auf meinem Webspace. Bin auch seh angetan von den vielen Funktionen und dem einfachen anpassen der themes!

    Aber

    Wenn ich im Adminbereich links auf Artikel -> Erstellen klicke und dann einen beliebigen Artikel verfasse gibt es nach dem klick auf publizieren folgenden fehler:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Woran kann das liegen?
    Hab schon versuche einen anderen Benutzer einzurichten mit anderen Rechten aber daran liegts auch nicht.

    Wenn ich übers Dashboard allerdings einen Artikel verfasse funktioniert es und ich kann ihn wie gewohnt editieren.
    Diesen Fehler hatte ich von Beginn an.

    Es wäre ja nicht allzuschlimm immer nur über QuickPress zu schreiben aber da kann ich ja nicht alle funktionen nutzen wie z.b. die Kategorie zu ändern.
     
  2. Tuxman

    Tuxman Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Schon 'n paarmal da gewesen, das Problem (nimmstu Suchfunktion, statt erst mal wild draufloszuposten)...

    Irgendwelche Plugins installiert?
    Falls ja: Mal mit Deaktivieren versucht?
    Falls nein: Angeblich hilft es manchmal, Javascript im Browser zu deaktivieren.
     
  3. abs0lut

    abs0lut New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    joa doof ich wusste nich was ich in die suche eingeben sollte... beitrag oder quickpress ;) hätte mir glaub ich nich viel weitergeholfen... also plugins hab ich keine aktiviert... als ich javascript ausgemacht hatte gings dann nachm reload der seite aber wie kann das sein? Ich will doch nicht jedes mal in die optionen und das umstellen ;) weder bei firefox noch beim einem anderen browser^^ und schon garnicht mein cheff für den ich das auch einrichten soll :p gibts da noch ne andere lösung?
     
  4. Tuxman

    Tuxman Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Versuch bearbeiten fehlgeschlagen - dies nur als Beispiel.

    Ist die einzige Lösung, die eine Schnellsuche hier im Forum hergegeben hat. Aber sie scheint zu funktionieren.
     
  5. abs0lut

    abs0lut New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja hat geklappt.... hoffe man kann das bald auch irgendwie anders lösen ;) Aber der mega aufwand isses ja nicht ^^
     
  6. abs0lut

    abs0lut New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    achja ich habe mir nochma ein paar sachen durchgelesen und es lag auch in einigen anderen fällen an einem plugin namens "Post Notification" das gibt es bei mir allerdings garnicht wurde dieses vielleicht mit in die core implementiert? Das problem konnte früher damit behoben werden das man die Datei "/wp-content/plugins/post-notification/_temp/post_notification.lock" einfach auf 666 stellte... evtl bei der neusten version eine andere?
     
  7. Tuxman

    Tuxman Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Nein, es wurde nicht integriert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden