1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe, Gallerie, Theme ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von 3pixelreichen, 5. Juni 2009.

  1. 3pixelreichen

    3pixelreichen New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kleine Theme Änderung mit Nextgen .....

    Hallo WP User,
    hoffe ihr könnte mir ein wenig helfen, natürlich werde ich es ausführlich genug versuchen zu erläutern was ich mir vorstelle.

    Mein Blog sieht im moment so aus:

    DESIGNGEFLÜSTER Kontrastschicht | Design - Blog

    Version 2.7.1 DE-Edition
    Theme: 10PAD2 Rising Sun

    doch mein vorhaben liegt darin:
    Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung


    Habe mir das Plugin Next Gen (nextgen-gallery.1.2.1) zugelegt und auch erfolgreich installiert, doch komme ich im moment leider nicht mehr weiter und bin schon kurz davor aufzugeben, habe als versucht alles selber umzusetzen doch jetzt ist leider sense. Eine Nette ausführliche erklärung so das ich es als nicht Webdesigner verstehen kann wäre sehr angebracht.

    Ich bin leider kein NonPrintler bin gewöhnlich im Print Bereich beschäftigt und liebe Papier und was so dazu gehört ( Illustration, Bildbearbeitung etc...) :) ( sehr wenig Ahnung von WEB ) hoffe ich konnte ein wenig erläutern wie und um was es gehen soll. :oops:


    LG und hoffe auf Zahlreiche Tipps & Tricks
     
    #1 3pixelreichen, 5. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2009
  2. 3pixelreichen

    3pixelreichen New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe ich mich falsch ausgedrückt oder warum wird hier nicht geholfen?. Ist doch ein WP Forum für Anfänger eben auch für Fortgeschrittene!?.

    Wenich mich irgendwie falsch ausdrücke dann bitte bescheid geben, evtl kann ich mir die mühe machen und es noch ausführlicher erläutern!.


    Was mir eben aufgefallen ist das ein kleiner SMILE unter search Balken ist :) wie kommt das dahin ^^


    LG
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Immer locker bleiben, nur weil es nach vier Stunden noch keine Antwort gibt, heißt das nicht, dass niemand antworten will.

    Ansonsten muss man schon konkreter sagen, wo nun genau das Problem liegt...
     
  4. 3pixelreichen

    3pixelreichen New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallöschen Jottlieb,
    das war nicht im Bösen sinne gemeint, bin ein ungedultiger Mensch den rest kannst du oder Ihr euch denken :mrgreen:

    Würde gerne wissen wie ich diese Gallerie an der Haupt/Titelseite umsetzen könnte, ist es mit NExt Gen machbar?.
     
  5. Wolf Larsen

    Wolf Larsen Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist, dass Du Dich halt nicht ausgedrückt hast, aber eine Antwort haben magst. Wenn die Leute sich ne Webseite anschauen sollen und dann irgendein Such-Bildchen und dann raten, was wohl gemeint sein könnte, dann ist das etwas schwierig.

    Wolf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden