1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Job für WP Profi aus meiner Umgebung

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von FinanzCheck, 5. Juni 2009.

Schlagworte:
  1. FinanzCheck

    FinanzCheck New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    Ich bin nun auf der Suche nach einem WP Profi der aus dem Raum OWL Bielefeld kommt.
    Es ist wichtig das er aus dieser Region kommt, damit man sich angesicht zu angesicht miteinander unterhalten und Ideen verwirklichen kann.

    Der WP Profi sollte sich halt mit WP auskennen und ein nues Projekt erstellen bzw. ein bestehendes umarbeiten können.(Schwierigkeit:für einen Profi nichts weltbewegendes) Details können per EMail, Telefon oder Termin geklärt werden.

    Zudem wäre es nartürlich toll, realistische Angebote zu bekommen. Jetzt werdet Ihr sicher sagen was ist realistisch!? Nun ich denke der Auftrag wird ein Volumen von einmalig [von Monika gelöscht:hier soll kein Geld/Preis gepostet werden] haben und zudem einen Jahresvertrag mit einer deutlichen mtl. Pauschale nach sich ziehen.

    Angebote bzw. Kontakt über: webmaster @ finanz-check.com

    Danke

    MFG

    R.Males
     
    #1 FinanzCheck, 5. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2009
  2. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Jobangebot

    Was man nicht alles versucht, wenn einem die Preise einer regulären Agentur zu teuer sind...

    Sorry, aber ich kann mir den Sarkasmus an dieser Stelle einfach nicht verkneifen - der Beitragsersteller weiss sicher noch warum.

    Sehr passend zum Thema: Webdesign Kunden Im Alltäglichen Leben
     
    #2 tboley, 6. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2009
  3. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Ach der Sarkasmus ist schon angebracht. Den speziellen Fall hier kenne ich nicht, aber die meisten Preisvorstellungen hier in der Jobbörse rangieren irgendwo bei "Für einen Studenten ist das doch viel Geld!" - und wundern sich dann, wenn man mit einem realistischen Angebot, Pflichtenheft, Vertrag, Vorrauszahlung, Mahnungen etc. ankommt.

    Webdesignkunden im richtigen Leben halt ;)
     
  4. EnesKaya

    EnesKaya Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ich schließe mich mal meinen Vorrednern an.

    Gerade da, wo man nicht sparen sollte tut man es! Ich meine, wie gewinnt man heutzutage richtig Aufmerksamkeit in der großen Masse der Anbieter, die alle dasselbe Produkt zu vermarkten versuchen? Richtig. Durch das Auftreten. Und was ist - neben der "Offline" Präsenz - wichtiger als eine gutaussehende und durchdachte Homepage? Nichts. Also liebe Webdesignkunden.. was wollt ihr wirklich? :)

    Meine Meinung, ich hoffe das stört hier nicht. Und das Video ist top und so wahr... leider.
     
  5. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Leute....
    http://forum.wordpress-deutschland.org/jobboerse/26203-regeln-fuer-die-jobboerse.html

    Über die Angebote im Allgemeinen könnt ihr gerne in den anderen Unterforen diskutieren, aber bitte nicht direkt hier in der Jobbörse. Danke.
     
  6. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Hähä, sollte man die Profis dann nicht auch wie Profis behandeln? So, und jetzt halte ich die Klappe ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden