1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verständnisfrage? oder frage eines Plugins?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von jueser, 5. Juni 2009.

  1. jueser

    jueser New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,


    ich habe folgendes mit WP vor gehabt:

    dachte ich setze einen schönen web-Blog auf in dem ich zwar auch selbst was schreiben kann aber eigentlich war das Ziel einen Blog zu eröffnen in dem jeder sich regestrieren kann und eigense Blog führen kann, sprich: (ich gehe hierbei von einem Klassischem CMS aus) User kann eigenes Blog verwalten mit Kategorien erweitern, hat einen bereich über seine eigene Bilder und, und, und.... also so als wenn er eigene Webseite hätte unter der bedienung dass ich als Admin über die Plugins und konfiguration und templates vom system wache und die einzelnen User die Artikel der Anderen natürlich nicht verändern dürfen.

    Nun was ich hier aber nach der grundistallation sehe ist eher mager. Die benuzer können sich registrieren aber die Erwartung "Nun kann ich auch eigens blo schreiben" wird wohl eher nicht erfühlt, es sei den ich mach den jeweiligen zu einem Autor wobei der nun auch die Rechte erhält die seiten zu löschen oder Artikel die dem jeweiligem aber garnicht gehören.

    Nun da ich davon ausging dass mein Vorhaben mit WP erfüllt wird, suchte ich nach plugins. Ich finde aber nirgends etwas was mein Vorhaben unterstützen würde. Hab ich den Grundgedanken von WP falsch verstanden?
     
    #1 jueser, 5. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2009
  2. Tuxman

    Tuxman Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden