1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Weiterlesen auf extra Seite

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von OXO, 6. Juni 2009.

  1. OXO

    OXO Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe bei mir im Blog verschiedene Kategorien, zum Beispiel eine Kategorie "Allgemein", in der dann verschiedenste Beiträge erscheinen sollen.

    Jetzt wirkt es ziemlich unübersichtlich, wenn alle Artikel mit jeweils relativ langen Texten erscheinen. Wie könnte ich die Navigation so machen, dass zu jedem Beitrag jeweils die Überschrift dargestellt wird, dann soll es einen Link "Weiterlesen..." bzw. "Artikel lesen..." Link geben und sobald man dann da drauf klickt, wird die komplette Seite extern angezeigt.

    Auf dieser Seite soll dann der komplette Artikel erscheinen, und wiederum da drunter alle Kommentare aufgelistet.

    Dann brauche ich aber nochmals eine Navigation zurück oder so etwas.


    Hat jemand schon so etwas gemacht? Wie müsste ich das machen? Vor allem auch interessant für mich wäre, wie würde ich alle Kommentare unter der extra Seite auflisten? Bei meinem verwendeten Them (Avenue Theme) werden die Kommentare momentan nicht unter den Artikeln angzeigt.
     
  2. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    such mal im forum nach dem "More"-tag... allein mit dem schlüsselwort more erreichst du 500 treffer in der suche ;) jede menge stoff zum thema...

    vG

    Arno
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden