1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp-table reloaded anpassen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Inke, 7. Juni 2009.

  1. Inke

    Inke Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ich pack das einfach nicht: Wie und wo kann ich die Tabellen anpassen, sprich mit Boardern und Farben versehen? Gibt es irgendwo fertige CSS's-Vorschläge, die ich einbinden kann? Wo kann ich die html-Datei finden, in der eine Bearbeitung möglich ist?
    Danke sagt Inke
     
  2. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
  3. network

    network Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Inke,

    wie Arno schon geschrieben hat, sind auf der deutschen Seite zum Plugin zwei Beispieldateien für Layouts zu finden. Das erste dieser beiden entspricht dem auf der Seite für die Demo-Tabelle verwendeten Layout.

    Zusätzlich sind in der (englischen) Dokumentation die verfügbaren CSS-Selektoren zu finden, über die die Tabellen gestylt werden können.

    Schöne Grüße
    Tobias
     
  4. Inke

    Inke Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Sorry

    :oops: - oh, entschuldigt bitte, das hab ich nicht gesehen.
    LG von Inke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden