1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Großes DC Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wordfresser123456, 7. Juni 2009.

  1. wordfresser123456

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Comunity, Ich hab folgendes Problem.
    Ich arbeite mit einem Autopost Plugin, was Newsseiten ausliest. Funzt soweit gut, aber es postet jedes 3 News 2x.

    Also so ungefähr

    Beitrag 1
    Beitrag 2
    Beitrag 3
    Beitrag 3
    Beitrag 3
    Beitrag 4

    Und Ich weiss nicht warum, es verursacht extremen Doppel Content und Spammt meine Datenbank voll. Ich brauche eure Hilfe.

    Gibt es ein Plugin womit man automatisch die Doppelten beiträge löschen kann . Oder ein Plugin wo man bestimmen kann, das die Selbe URL von einem Beitrag nicht mehrmals im kompletten blog nicht vorkommen darf. Wäre euch extrem Dankbar wenn Ihr mir helfen könntet



    Mfg
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Welches Plugin nutzt du denn und ist der Pluginautor über den Fehler informiert?

    Beides sind Funktionen die das Autopost-Plugin unterstützen sollte. Weitere Plugins zu installieren ist sicher nicht im Sinne des Erfinders. ;)
     
  3. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Das ist eher ein Problem des Autopost-Plugins. Das Plugin sollte vor dem Einstellen des Artikels prüfen, ob es den schon gibt. Wende Dich am besten an den Plugin-Autor.

    Nachtrag: Hmmm, da war ich wohl etwas langsam .-(

    Gruß
    Ingo
     
  4. wordfresser123456

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  5. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  6. wordfresser123456

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke Marx aber es ist leider nichts dabei was mir hilft bitte weitere vorschläge
     
  7. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Die Frage ist, wo die originale URL gespeichert wird.
    Man könnte das wie folgt mit SQL machen:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hier werden alle Artikel mit demselben Titel bis auf den mit der höchsten ID gelöscht. Nach dem WHERE müßte dann halt die Bedingung für die Gleichheit von Artikeln stehen, z.B. die originale URL des geklauten Artikels.

    Anwendung erfolg auf eigene Gefahr!
    Die Datenbank also vorher sichern.

    Gruß
    Ingo
     
  8. wordfresser123456

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Danke für den Code, hab den auf nem testforum ausprobiert, leider löscht er irgendwie alle posts, kannst du mir pls einen code geben, der genau das macht, was du gesagt hast, sowas ist genau das, was ich gesucht hab, thx schonmal
     
  9. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    In welchem Tabellenfeld steht denn das Gleichheitsmerkmal? Das mit post_title war ja nur ein Beispiel. Bei meinem Testblog löschte er alle Beiträge mit identischen Titeln (z.B. die Postrevisionen oder Bilder mit demselben Titel, wie ein Artikel), genau wie es sein soll. Bei mir werden von 1312 Einträgen 111 gelöscht.
    Wobei das im Beispiel gezeigte so nicht wirklich sinnvoll ist, es muß halt auf Deinen speziellen Fall angepaßt werden.

    Gruß
    Ingo
     
  10. wordfresser123456

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Achso sorry hab es falsch verstanden, dachte man gibt den code so ein, und er löscht alle doppelten titel die vorhanden sind

    Ich brauche so ein code bitte


    Beitrag 1
    Beitrag 2
    Beitrag 3
    Beitrag 3
    Beitrag 3
    Beitrag 4
    Beitrag 5
    Beitrag 5

    Das wenn Ich diesen Code eingebe, er automatisch alle Doppelten Beiträge findet (Beitrag 3 + Beitrag 5) und die Doppelten löscht, ausser den ersten oder letzen Beitrag, gibt es sowas ?

    Mfg
     
  11. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Doch, doch, genau das macht er auch. Die Frage ist nur, ob der Posttitel tatsächlich als Vergleichskriterium taugt. Dazu weiß ich nicht, wie dieses Autopost-Plugin arbeitet.
    Um es nochmal zu präzisieren. Der oben von mir angegebene SQL-Befehl löscht alle Artikel, welche identische Titel haben, läßt allerdings den mit der höchsten ID stehen. Hat genau so bei mir im Test funktioniert.

    Gruß
    Ingo
     
  12. wordfresser123456

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ok thx wurden jetzt 150 posts gelöscht mal nach dem rest suchen :D
     
  13. terranuovo

    terranuovo New Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche Autopost Plugins für deutsche Einträge

    Hallo liebe Community, wer kann mir Plugins nennen, welche Posts auf der Basis von Schlüsselwörtern automatisch in meinem Blog postet und darauf achtet, das es keine doppelten Posts gibt?

    Danke für jeden Tipp.

    Gruß

    Mike:p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden