1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

qtranslate Flaggen in Header einfügen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Thoba, 8. Juni 2009.

  1. Thoba

    Thoba Member

    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Auf meinem Blog läuft das Plugin qtranslate. Ich habe es nach langem tüfdeln geschaft, das auf der Home Seite die Deutsche und Britische Sprachflage ganz oben angezeigt wird, wie ich es möchte.
    Mein Blog: www.longroad.ch
    Dies habe ich mittels eingabe folgendem Code gemacht:
    (in die style.css.php vom mandigo theme)

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das Problem ist aber, wen ich auf eine andere Seite in meiner Homepage gehe, verschwinden die Flaggen. Die Flaggen sind nur auf der Hauptseite ersichtlich.

    Kann mir jemand sagen, wie ich das machen kann, dass es die Flaggen bei jeder Seite anzeigt?

    Gruss Thoba
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    das ist eine Plugin Frage ich schieb ma l beim Thread


    ;)
     
  3. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    hmmm... nix für ungut, Monika, aber ich glaube die einschätzung ist in diesem fall zumindest grenzwertig....

    ich denke er hat den ausgabepunkt für die flagen-links nur nicht in die header.php (hinter body) sondern in die index.php gelegt..... da diese aber nicht für alles im blog zuständig ist, sondern nur die header.php, sieht er halt einfach seine flaggen nicht ;)

    vG

    arno
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden