1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Header wird nicht angezeigt im Internet Exploerer

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von rawrrr, 8. Juni 2009.

  1. rawrrr

    rawrrr Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe eben bemerkt, dass im Ie7 der Header meiner Website nicht angezeigt wird.
    http://rawrr.de .. Muss ich für diesen Kackbrowser wieder eine gebratene Extrawurst im Stylesheet anlegen? Oder woran kann sowas liegen?

    Weiß nicht, ob ihr ggf. irgendeinen Code zur Fehlererkennung braucht. Wenn ja, poste ich.

    MFG
    Steph
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    HTML-Code, der im Browserviewport ausgegeben werden soll, gehört in den <body>. In den <head>-Bereich gehören nur Meta-Daten ("beschreibende" Daten) wie zum Beispiel der Seitentitel - der wird dann in der Titelzeile des Browserfenster ausgegeben.
     
  3. rawrrr

    rawrrr Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Oh.. natürlich :roll:

    Danke.

    Du musst mich ja schon für zurückgeblieben halten, dass ich solche sachen nicht ralle.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden